Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Höret..., höret...,,höret.
Der Herold der Bruderschaft tut Folgendes kund....
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Neuigkeiten!

Neuigkeiten! 1 Monat 2 Wochen ago #644

  • Maslax
  • OFFLINE
  • Bewahrer der Hallen
  • Beiträge: 220

Die Bruderschaft freier Söldner hat sich auf Althea aufgelöst!


Jene, welche die BfS auf jener Welt vertraten, haben sich entschlossen, gemeinsam aus der Gemeinschaft auszutreten. Damit ist die BfS auf Althea Geschichte.


Dem letzten Verbliebenen bleibt noch die Aufgabe, die Hütte der Bruderschaft niederzubrennen, auf dass sie nicht von Feinden besudelt wird.


Welche Söldnerseele auch immer einen Anschluss suche - auf Althea wird sie keine Bruderschaft freier Söldner finden. Jene Gilde, welche Freiheit, Ehre, Freundschaft als Parole auserkoren hat und sich selbst demokratisch führt. Noch besteht diese Gilde auf anderen Welten fort. Wer uns sucht, wird uns zu finden wissen.
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen ago von Maslax.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuigkeiten! 5 Monate 1 Woche ago #609

  • Maslax
  • OFFLINE
  • Bewahrer der Hallen
  • Beiträge: 220

Die Bruderschaft freier Söldner ist nach Althea zurückgekehrt!


Lasst uns darauf die Krüge heben!!

Wer uns auf diese Welt folgen möchte, folge diesem Wegweiser.

Nach Jahren von Abwesenheit hat sich wieder eine Gruppe von Söldnern auf Althea eingefunden und die Bruderschaft freier Söldner neu aufleben lassen.


Die frohe Kunde wurde an diesen Teil der Stadtmauer geschlagen.

Wer immer sich als Söldner berufen fühlt und den Weg nach Althea gefunden hatte, möge sich bei uns melden.

- - -

Ein "Willkommen zurück" jenen Mitstreitern, die nun nach teils langer Pause
den Weg nach Althea zurückfanden:


Felline Nea

Sora dFrey

Raif dFrey

Serbitar dFrey

Wayne dFrey

Druik dFrey

Scorpio Cre

Connar

Meras Ask



Auf dass noch so manch Söldnerseele zu uns finden möge und die Tage der Heldentaten erneut aufleben!
Letzte Änderung: 4 Monate 4 Wochen ago von Maslax.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuigkeiten! 5 Monate 3 Wochen ago #606

  • Maslax
  • OFFLINE
  • Bewahrer der Hallen
  • Beiträge: 220

Sie zeichnete sich nicht nur durch ihre Freundlichkeit, sondern auch durch übergroße Geduld aus, über lange Zeit stets mit Stolz das kleine Wappen der Bruderschaft zu tragen, auch wenn sie zu Zeiten über Tyria wandelte, zu welchen oft kein anderer Söldner anwesend war. Deshalb wurde

Feena

gestern das

Wappen des Söldners

verliehen.


Wir wissen, dass sie als Vollmitglied der Bruderschaft nun dieses große Wappen weiterhin mit Stolz - vielleicht nun mit noch größerem Stolz tragen wird. Möge ihr Verhalten nachfolgenden Anwärtern als Vorbild dienen.

Wir heben unseren Krug und gratulieren zum großen Wappen der Bruderschaft freier Söldner! Sanitas!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuigkeiten! 7 Monate 1 Tag ago #595

  • Maslax
  • OFFLINE
  • Bewahrer der Hallen
  • Beiträge: 220

PixelJaeger


hat als Weltenkrieger in den Nebeln Aufgaben übernommen, die ihn von uns fort führten.

Auch wenn er unserer Gemeinschaft nur kurze Zeit angehörte,
so bleibt er uns als Freund in Erinnerung.

Wir wünschen ihm für die Zukunft ebene Wege.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuigkeiten! 7 Monate 3 Tage ago #593

  • Maslax
  • OFFLINE
  • Bewahrer der Hallen
  • Beiträge: 220

Meli


und

Planscher

wurde bei der letzten Tagung der Bruderschaft das

Wappen des Söldners

verliehen.

Dieses illustre Paar hat sich hervorragend in die Runde der Söldner eingebracht. Daher wurde ihnen schon nach doch recht kurzer Anwärterzeit die Ehre zuteil, das große Wappen der Bruderschaft freier Söldner mit Stolz zu tragen!

Wir heben unsere Krüge und gratulieren zu dieser Auszeichnung! Vivas felix!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuigkeiten! 8 Monate 5 Tage ago #575

  • Maslax
  • OFFLINE
  • Bewahrer der Hallen
  • Beiträge: 220
Der Herold war der Taverne ergeben, dort hatte er bis auf das letzte Kupferstück Krüge geleert und nach den Dirnen gegrabscht. So hat er versäumt die Neuigkeiten auszurufen und hat stattdessen seine Räusche ausgeschlafen. Nun muss er all dies auf einen Schlag nachholen:

Die Bruderschaft freier Sölnder begrüßt die neuen Mitglieder:

Deluna

Meli

Planscher

PixelJaeger

Beam



Willkommen auch an dieser Stelle bei der BfS! Allen wurde bereits das kleine Wappen des Junkers angeheftet.
Mögen sie sich nun bewähren, auf dass ihnen bald das große Wappen eines Söldners der Bruderschaft freier Söldner verliehen werden kann!



Letzte Änderung: 8 Monate 5 Tage ago von Maslax.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuigkeiten! 1 Jahr 10 Monate ago #558

  • Maslax
  • OFFLINE
  • Bewahrer der Hallen
  • Beiträge: 220
Letzte Änderung: 5 Monate 1 Woche ago von Maslax.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuigkeiten! 2 Jahre 6 Monate ago #466

  • Makabros
  • OFFLINE
  • Herold
  • Beiträge: 211
Tristan Auren

war wärend der gesamten Zeit, die er bei uns als Junker verbrachte nicht sonderlich mitteilsam. So wunderte es uns wenig, dass er unsere Gemeinschaft grußlos verließ.

Wir wünschen ihm denoch ebene Wege.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuigkeiten! 2 Jahre 7 Monate ago #378

  • Makabros
  • OFFLINE
  • Herold
  • Beiträge: 211
Glogys

wurde heute das

Wappen des Söldners

verliehen.


Vom ersten Tage seiner Anwärterschaft an hat sich Glogys in vorbildlicher Weise eingebracht, den Ausbau unserer Gildenhalle vorangetrieben und dazu beigetragen unsere Schatzkammer zu füllen. All dies tat er im Stillen und ohne seine Taten gross hervorzuheben. Wir danken es ihm mit einer recht kurzen Anwärterzeit und mit unserem Vertrauen.

Wir heben unseren Krug und gratulieren zum großen Wappen der Bruderschaft freier Söldner! Sanitas!

Möge er es stets mit Stolz tragen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuigkeiten! 2 Jahre 7 Monate ago #358

  • Makabros
  • OFFLINE
  • Herold
  • Beiträge: 211
Tristan Auren

wurde heute das

Wappen des Junkers

verliehen.


Wir heben unseren Krug und gratulieren zum kleinen Wappen der Bruderschaft freier Söldner! Sanitas!

Wir heissen den neuen Anwärter herzlich willkommen und wünschen ihm eine kurze und erfolgreiche Zeit der Bewährung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuigkeiten! 2 Jahre 7 Monate ago #305

  • Makabros
  • OFFLINE
  • Herold
  • Beiträge: 211
Er ist zurück!

Druik dFrey

einer der ältesten Mitglieder unserer Gemeinschaft ist uns den langen, beschwerlichen Weg über Althea und Taborea bis hier her nach Tyria in Treue verbunden geblieben.


Wir waren in Gedanken stets bei dir Druik. Mögen deine Taten auch hier auf Tyria zur Legende werden!.
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate ago von Makabros.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuigkeiten! 2 Jahre 7 Monate ago #285

  • Makabros
  • OFFLINE
  • Herold
  • Beiträge: 211
Glogys

wurde heute das

Wappen des Junkers

verliehen.


Wir heben unseren Krug und gratulieren zum kleinen Wappen der Bruderschaft freier Söldner! Sanitas!

Wir heissen den neuen Anwärter herzlich willkommen und wünschen ihm eine kurze und erfolgreiche Zeit der Bewährung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuigkeiten! 2 Jahre 8 Monate ago #208

  • Makabros
  • OFFLINE
  • Herold
  • Beiträge: 211
Khazara

wurde heute das

Wappen des Söldners

verliehen.


Schon nach kurzer Zeit ist es ihr gelungen durch ihre Tapferkeit und ihren selbstlosen Einsatz unser Vertrauen und unsere Gunst zu erlangen. Ihre Zeit der Bewährung war kurz und es bedurfte keiner abschliessenden Prüfung. Möge ihr Verhalten Vorbild für nachfolgende Anwärter sein.

Wir heben unseren Krug und gratulieren zum großen Wappen der Bruderschaft freier Söldner! Sanitas!

Möge sie es stets mit Stolz tragen!
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate ago von Makabros.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuigkeiten! 2 Jahre 8 Monate ago #207

  • Makabros
  • OFFLINE
  • Herold
  • Beiträge: 211
 
Arlessan

hat noch vor Ablauf seiner Bewährung als Junker beschlossen uns wieder zu verlassen um dem Ruf seines Hauses zu folgen.

Wir wünschen ihm und den Seinen ebene Wege!
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate ago von Makabros.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuigkeiten! 2 Jahre 8 Monate ago #180

  • Makabros
  • OFFLINE
  • Herold
  • Beiträge: 211
Am heutigen Tage hat die

Bruderschaft freier Söldner

in einer heroischen Schlacht der Brut des Mordremoth, nahe der güldenen Stadt, ein Stück Land entrisssen. Lange noch wird man sich an den Feuern, im Widerschein der goldenen Mauern, berichten von diesen heldenhaften Taten.

An diesem Orte wird unsere Gildenhalle entstehen. Er wird fortan unsere Heimstadt sein und niemals werden wir weichen, um ihn kämpfen bis zum letzten aller Tage, den Alt-Drachen und allem Ungemach zum Trotze und


der Bruderschaft zur Ehre!
 
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate ago von Makabros.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rammp wurde Junker 2 Jahre 8 Monate ago #170

  • Makabros
  • OFFLINE
  • Herold
  • Beiträge: 211
Rammp

wurde heute das

Wappen des Junkers

verliehen.


Wir heben unseren Krug und gratulieren zum kleinen Wappen der Bruderschaft freier Söldner! Sanitas!

Wir heissen den neuen Anwärter herzlich willkommen und wünschen ihm eine kurze und erfolgreiche Zeit der Bewährung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Makabros
Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden